CD

"Während eines Aufenthaltes in Griechenland hörte ich zufällig den Begriff „Anikousto“, auf deutsch „Ungehört“. Das wurde für mich das zündende Thema für diese CD. Denn seit einigen Jahren habe ich mich auf die Suche gemacht nach solchen Werken und Komponisten, die noch nicht veröffentlicht wurden, oder aus irgendeinem anderen Grund noch nicht bekannt sind"

"Anikousto" Ungehörte Musik für Flöte und Klavier enthält Werke von::

 

Sergio Berchenko, Mónica Cárdenas, Luis Carlos Figueroa, Jeff Maes, Arnold Nevolovitsch, Jef Schampaert und Mikis Theodorakis

 

Sebastian Hidalgo:Flöte

Jason Ponce: Klavier

Maria Gianniki: Klavier

 

 

Bestellungen sind möglich bei mir unter kontakt@sebastianhidalgo.de oder :

 

Per Tutti Musikalien

Fleischhauerstr. 16

23552 Lübeck

Telefon: 0451-8892444

Telefax: 0451-8892445

e-mail: info@pertutti-online.de

 

Klassik-Kontor

Königstraße 115

23552 Lübeck

Telefon: 0451-705976

klassik-kontor@t-online.de

 

Sebastian Hidalgo